Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gürkan Sermeter
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. Mai 2004, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26798
bscyb.ch

YB-Mittelfeldspieler Gürkan Sermeter hat sich am vergangenen Mittwoch im Spiel FC Zürich - BSC Young Boys eine Bänderverletzung am linken, oberen Sprunggelenk zugezogen. Weitere Abklärungen werden zeigen, ob ein operativer Eingriff notwendig ist. Sermeter wird YB in den verbleibenden beiden Meisterschaftsspielen fehlen.


Schad für Sermeter. Stellt Euch mal vor Gügi hätte ein Aufgebot für die EM in Portugal gehabt. Er und wir hätten uns ja grün und blau geärgert. Wäre ja jammerschade gewesen.


Statisitken:

http://www.transfermarkt.ch/de/guerkan-sermeter/profil/spieler_4853.html

http://www.football-lineups.com/footballer/12260

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. Mai 2004, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. April 2004, 16:36
Beiträge: 95
Gute Besserung Gügi


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2004, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26798
Gügi's Verletzung ist ernsthafter als bisher angenommen. Laut BZ hat er zwei Bänder gerissen und Schäden im linken Sprunggelenk. ER wird für die nächsten 6 - 8 Wochen ausfallen! :shock:

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2004, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 18:48
Beiträge: 21
Wohnort: Rapperswil (nei nid z ZH)
sone seich das... das närvt mi... arme gügi..hoffentlech chunnts guet nid so wie bim berisha! :cry:

_________________
Never Give Up The Dreams u Have!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Juli 2004, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. April 2004, 16:36
Beiträge: 95
Zitat:
ER wird für die nächsten 6 - 8 Wochen ausfallen!

Wann spielt Gügi wieder? Gemäss obigem Eintrag sollte er gegen Schaffhausen wieder fit sein. Ein Spiel vor dem Belgrad Match wäre wichtig für ihn. Oder wird Gügi in den Spielen gegen Belgrad immer noch verletzt sein?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2004, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 11:37
Beiträge: 3617
Wohnort: Bern
Ich glaube Sermeter wird beide Spiele gegen Belgrad nicht spielen. Bin mir aber nicht sicher. :roll:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 14. August 2004, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 11:37
Beiträge: 3617
Wohnort: Bern
Sermeter trifft für YB in einem Testspiel

Münsingen - YB hat am Samstagnachmittag gegen den Erstligisten Münsingen ein Testspiel bestritten und dieses 3:0 für sich entschieden. Als Torschütze konnte sich auch der zuletzt verletzte Mittelfeldspieler Gürkan Sermeter feiern lassen.

Münsingen. Testspiel: Münsingen (1. Liga) - Young Boys 0:3 (0:2). -- Tore: 26. De Napoli 0:1. 44. Sermeter (Handspenalty) 0:2. 71. Burki 0:3.

nachrichten.ch, 14.8.2004


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: (8 ) Gürkan Sermeter
 Beitrag Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 14:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. April 2004, 23:39
Beiträge: 1256
Gürkan Sermeter

Bild


Position: Mittelfeld

Rückennummer: 8

Nationalität: Schweiz / Türkei

Geburtsdatum: 14. Februar 1974

Grösse (cm): 180

Gewicht (kg): 72

Hobbies: Jassen, Kino

bei YB seit: 2000

vorherige Clubs: Wädenswil, GC, YB, Luzern, GC


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gügi Sermeter weg...!
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Juli 2006, 17:34 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Juli 2006, 16:30
Beiträge: 122
Üü das überrascht mi jez gad uhuere...! E Identifikationsfigur isch demit wäg...:( Bisch e geile siech xi!

24.07.2006 Gürkan Sermeter verstärkt den FC Aarau

Der FC Aarau wurde bei seiner Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld fündig. Der 32jährige Gürkan Sermeter wird bereits am Mittwoch ein erstes Mal mit dem Team trainieren und beim Heimspiel am Samstag gegen den Aufsteiger FC Sion zur Verfügung stehen.
Sermeter ist schweizerisch-türkischer Doppelbürger und spielte die letzten sechs Meisterschaften bei den Young Boys. Für die Berner stand er noch gestern Sonntag während 90 Spielminuten im Einsatz und erzielte in 172 Meisterschaftsspielen 38 Tore. Zuvor spielte er bei den Grasshoppers und dem FC Luzern.

Mit dem Engagement der erfahrenen Spielerpersönlichkeit beschreitet der FC Aarau konsequent den Weg einer auf längere Frist ausgelegten sportlichen Zukunftssicherung. Die Verantwortlichen betrachten dazu die richtige Mischung junger erfolgshungriger Talente mit Führungsspielern wie z.B. Christ, Colomba und Sermeter als besonders wichtigen Erfolgsfaktor. Der im Aargau wohnhafte Sermeter wurde mit einem Dreijahresvertrag an den FCA gebundenen.

Gürkan Sermeter
Geburtsdatum: 14. Februar 1974
Nationalität: Schweiz, Türkei
Position: Mittelfeld
Grösse: 180 cm
Gewicht: 72 kg
Bisherige Vereine: FC Wädenswil, Grasshoppers, FC Luzern, BSC Young Boys


Quelle: http://www.fcaarau.ch

_________________
Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Juli 2006, 17:45 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Juli 2006, 16:30
Beiträge: 122
Bisch ganz e geile siech xi!
Für mi blibsch immer e gäub-schwarze, merci für aues!

_________________
Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de